Hier sind ein paar Fragen und Antworten von mir:

- Geburtsdatum
16.Januar.1970

- Beruf
Diplom-Betriebswirtin, arbeite als Systemberaterin mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

- Hast Du Geschwister ?
1 Schwester, Jahrg. 72, Versicherungskauffrau

- Deine Hobbies ?
Reisen, Lesen, Schwimmen, Computer, Sachen organisieren, Auto fahren, Teddybärenmachen, früher Reiten

- Lieblingsfarbe ?
rot, tief-blau

- Lieblingstier ?
Orca, Hund, Pferd

- Lieblingsmusik ?
bunt gemischt von Klassik bis Top 10 alles vertreten.
Bsp. Melissa Etheridge,Tschaikowsky, Depeche Mode, Sting, George Michael, Hans Zimmer

- Lieblingsfilm ?
Top Gun, Out of Africa, Philadelphia, Speed

- Lieblingsschauspieler und -schauspielerin ?
Tom Cruise, Tom Hanks, Meryl Streep, Nicolas Cage, Denzell Washington, Morgan Freeman

- Lieblingsliteratur/-buch ?
Internet-Literatur, Bücher von Maeve Haran, Der kleine Prinz, Animal Farm, Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe ...

- Lieblings- Eau de Toilette/-After Shave ?
Vivid von Liz Claiborne, L'air du temps von Nina Ricci,
Woman No.4 von Jil Sander,CK One von Calvin Klein
Woman von Davidoff

- Lieblingsgetränk ?
lieblicher Wein, Pina Colada, Strawberry Daiquiry

- Lieblingsblume ?
lachsfarbene Rose

- Wunschauto ?
Mercedes M-Klasse

- Lieblingsreiseland ?
USA

- Lieblingsspruch/-motto ?
Jedem das Seine
Sage mir was Du von mir hältst und ich sage Dir was Du mich kannst

- Allgemein gesagt, was magst du ... was magst du nicht ?
Ich mag: Freunde, IRC, Ehrlichkeit, Loyalitaet, nette Menschen, Achterbahn, amerikanisches Essen, die amerikanische Einstellung zum Leben und den Mitmenschen, bei traurigen Filmen heulen, schottische Schlösser.

Ich mag nicht: falsche Fuffziger, Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, frühes Aufstehen,Stress, Vorurteile, mich für Dinge die ich gesagt habe entschuldigen zu müssen,hintergangen oder verarscht zu werden, wenn auf mir rumgehackt wird.

- Was kannst Du auf den Tod nicht ausstehen ?
falsche Fuffziger, Zoff, "nette" Bemerkungen "netter" Menschen wenn sie mich sehen,ausgenommen und verarscht werden

- Kochst Du gerne, wenn ja was am liebsten ?
Ich koche meistens nur am Wochenende, dann mache ich gerne Spinat-Lasagne oder gefüllte Blätterteigtaschen.
Ich backe lieber und dann Kirsch-Käsekuchen

- Bist Du spontan, gehst Du auch mal Risiko ein ? Beispiel ?
Ja ich kann auch mal alle Pläne ueber den Haufen werfen (Stichwort Kieler Sprotte), in der Spielbank alles auf einmal setzen, mir meine langen Haare um 40 cm kürzen lassen, von heute auf morgen in die USA fliegen. Ein Risiko gehe ich jedesmal ein, wenn ich jemandem vertraue, denn ich bin schon oft genug enttäuscht worden.

- Was wolltest Du schon immer mal gerne machen ?
Bungee-Jumping, durch die ganze USA fahren

- Deine Stärken ?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, begeisterungsfähig, vertrauensvoll, zu jeder Schandtat bereit ;)

- Deine Schwächen ?
Sturheit/Dickköpfigkeit, nachtragend, zu hohe Erwartungshaltung, Gutmütigkeit, IRC, Pessimist, fresse Ärger/Probleme in mich rein, kann meine Gefühle nicht so gut verbergen (wen ich nicht leiden kann, bekommt das zu spüren -> ist aber ehrlicher als so zu tun als ob ich denjenigen mag)

- Bist Du handwerklich begabt ? Was machst Du ?
Teddybären, Gobelins, Laserdrucker auseinandernehmen und ein paar Teile über haben (er läuft trotzdem seit 2 Jahren)

- Wen oder was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?
Solarbetriebenen Rechner (aber nicht fürs IRC), meinen Mann Nils, Bücher, Musik

- Du gewinnst 1 Mio. DM, was machst Du damit ?
Haus in USA kaufen, Weltreise machen, M-Klasse kaufen

- Was bedeutet Freundschaft für Dich ?
Sehr viel. Der Freund ist einer, der alles von Dir weiss und der Dich trotzdem liebt. Freunde sollten ehrlich zueinander sein, sich vertrauen, sich auf den anderen verlassen können, da sein wenn der andere ihn braucht, Unterstützung geben, Krisen gemeinsam überstehen. Ich muß mich 100% auf den anderen verlassen können. Ein Freund kann von mir alles bekommen und die gleichen Ansprüche an mich stellen wie ich an ihn. Freundschaft sollte ein Geben und Nehmen sein. Seine wirklichen Freunde erkennt man, wenn man sie mal wirklich braucht.

- Wie chattest Du am liebsten ? (Musik, Getränk, Umgebung)
Mit gedämpften Licht, Kerzen auf dem Schreibtisch, ruhige Musik wie Sting, dazu einen Wein oder eine Pina Colada.

- Wie wirst du Silvester verbringen ?
Mit meinem Mann, vielleicht ein paar Kracher loslassen und mir meine guten Vorsätze für das neue Jahr überlegen :)


Lust auch mal meinen Fragebogen auszufüllen ? Dann lade Dir einfach folgende File herunter und schicke mir den Bogen ausgefüllt per Mail